Karneval 2019 in der Gruppe Kinnen

Karneval 2019 in der Gruppe Kinnen
Am Montag, 25.02.2019 trafen sich die Damen der Gruppe von Corinna Kinnen in der Halle Tönisheider Straße zum traditionellen karnevalistischen Turnen. Die Kostüme waren wieder einmal super, bunt gemischt und originell. Jeder hatte für das leibliche Wohl auch etwas mitgebracht und obwohl ca. 20
Gymnastikdamen anwesend waren, kam keine Speise doppelt. Von süß bis herzhaft war alles vertreten. Zuerst kam das übliche „warmmachen“ und dann die Spiele die uns anspornten, auch zu gewinnen. Zu guter Letzt kam dann der „Überfall“ auf das reichhaltige Buffet. Es wurden Witze erzählt, kleine Anekdoten und ein kleiner Sketch von Barbara Brass, Noah Willwoll und Annegret Peitsch aufgeführt, die mit einem Orden in Form eines Piccolos geehrt wurden. Die im Hintergrund laufende Karnevalsmusik hat dann noch zur guten Stimmung beigetragen. Gleichzeitig haben wir an diesem Abend die super gut bestandene Prüfung unseres Praktikanten Noah gefeiert, der es sich nicht hat nehmen lassen, uns mit einem selbstgebackenen Kuchen (keine Backmischung) zu überraschen.
Leider mussten wir dann vor 22 Uhr die Halle verlassen.

Ein reichhaltiges Buffet in der Halle Praktikant Noah