Tae-Kwon-Do-Kids feiern Sommerfest im Kletterpark

Zum sportlichen Sommerfest gehört ein leckeres Eis

Am Samstag, dem 29.06.2019, haben die Kids der Tae-Kwon-Do-Abteilung ein kleines Sommerfest im Kletterpark in Langenberg gefeiert. Natürlich wurde fleißig geklettert, aber auch Eis gegessen, Minigolf sowie Ball gespielt und alle hatten sehr viel Spaß.
Zweimal im Jahr versuchen wir, neben dem normalen Training, auch am Wochenende hin und wieder einmal Zeit miteinander zu verbringen und schöne sportliche Unternehmungen zu machen. 

NTV im Langenberger Kletterpark  NTV im Langenberger Kletterpark

Trainiert wird immer mittwochs, von 17.15 Uhr bis 19.00 Uhr, in der Siepener Turnhalle an der Hohenbruchstraße in Velbert-Neviges. Über weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer würden wir uns freuen. Die Teilnahme an einem Schnuppertraining ist vollkommen unverbindlich und kostenfrei, ein Eintritt in den NTV und der Einstieg in unser Trainingsprogramm jederzeit möglich.

Nach den Sommerferien möchten wir dann zudem auch gerne mit einem Erwachsenentraining starten. Dieses wird bei entsprechendem Interesse dienstags, in der gleichen Halle, jeweils in der Zeit von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr stattfinden. Hier würden wir uns auch sehr über Interessierte freuen.

Infos gibt es auch direkt bei der Trainerin Bianca Schiller unter 0176-22605368.

NTV im Langenberger Kletterpark  NTV im Langenberger Kletterpark

 NTV im Langenberger Kletterpark

 

NTV im Langenberger Kletterpark