Neue Trainingsgeräte gesponsert

eNTeVau  Zeitungsbote bringt Nachrichten
Auf besonderen Wunsch einiger Vereinsmitglieder geben wir an dieser Stelle eine Information erneut weiter, die wir schon einmal, als Nachtrag vom 05.07.2019, in einem vorausgegangenen Artikel ( Praktikantenabschied / front_content.php?idart=768&lang=1 ) veröffentlicht haben:

.................................................................................................................................................

"Unser ehemaliger Praktikant Noah Willwoll, der uns ja auf seiner Abschiedsfeier alle jeweils mit einer Rose und Kuchen überrascht hat, hat nachträglich noch einen weiteren tollen Clou gelandet. Vor ein paar Tagen kam er noch einmal mit drei großen Kartons vorbei, in denen 27 !!!! Faszienrollen verpackt waren.

NOCH EIN GESCHENK AN UNSERE GRUPPE !

Diese Faszienrollen wurden uns von der Familie Willwoll, in besonders dankenswerter Zusammenarbeit mit der Firma Orthopädie-Schuhtechnik Höhle aus Wuppertal gesponsert. Noah‘s Vater ist in dieser Firma Orthopädie-Schuhmachermeister.

Die Freude über diese Rollen ist bei uns natürlich riesengroß. Diese tollen Geräte können nun auch jederzeit von anderen Gruppen des Vereins zu Trainingszwecken genutzt werden - aber bitte NUR NACH ABSPRACHE mit Corinna Kinnen!!!.

Auf diesem Wege möchten wir uns aber auch noch einmal ganz herzlich bei der Firma Höhle und bei der Familie Willwoll für diese großzügige Spende bedanken.