Verspäteter Einzug des letzten Halb-Jahresbeitrags 2021

Vereinsbeiträge 2021 werden erst jetzt eingezogen !

Einige haben es sicher schon gemerkt - der Verein hat in 2021 die letzten Halb-Jahresbeiträge für NTV-Mitglieder bis heute noch nicht eingezogen. Gründe dafür waren IT-Probleme und eine Software-Umstellung im Vereinsprogramm.

Das Programm konnte aber doch noch kurz vor dem Jahresende 2021 installiert und in Betrieb genommen werden. Somit haben wir endlich auch alle Lastschriften für die letzten Halb-Jahresbeiträge 2021 in Auftrag geben können. Deren Einzug dürfte somit in der ersten Kalenderwoche 2022 auf Ihren / Euren Konten erkennbar werden.

Um zu große finanzielle Belastungen für unsere Mitglieder zu vermeiden, wird der Verein die nächsten Jahresbeiträge für 2022 auch erst Ende März / Anfang April 2022 einziehen.

Euro