NTV erhofft eine Rückkehr zur Normalität

Mitgliederversammlung 2022

  Einladung zur Mitgliederversammlung am 20. Mai 2022

"Die erhoffte Rückkehr zur Normalität im Verein" wird sicherlich auch ein Thema sein, wenn der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV), für Freitag, den 20.05.2022, ab 19.30 Uhr, alle Vereinsangehörigen satzungsgemäß zur Mitgliederversammlung einlädt, die unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Bedingungen nun endlich wieder im Vereinslokal Seidl an der Bernsaustraße 35 in Neviges stattfinden kann.

Nach Rückblick auf ein schwieriges Vereinsjahr 2021, mit Rechenschaftsberichten des Vorstandes und aus den Abteilungen, steht die Entlastung der Geschäftsführung auf der Tagesordnung. Weiterer Tagesordnungspunkt danach sind mehrere Wahlen zum Vorstand, zum Ältestenrat und zur Kassenprüfung. Nach Wahlen und Ernennungen geht es dann weiter mit der Bekanntgabe und Genehmigung des Haushaltsplanes 2022 sowie den weiteren Planungen des NTV für das schon lange begonnene Sportjahr. Nach verschiedenen Ehrungen komplettiert schließlich der obligatorische Tagesordnungspunkt „Verschiedenes" den formellen Ablauf des abendlichen NTV-Versammlungsprogramms.

Wer dann aber noch mit anderen Vereinsmitgliedern gemütlich beisammensitzen will, ist zu diesem harmonischen Ausklang der Sitzung natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Wie immer bittet der NTV-Vorstand alle Vereinsmitglieder, um rege Teilnahme an diesem wichtigen Vereinstermin. Für die gesamte Dauer der Veranstaltung - ausgenommen von Zeiten eigener Wortbeiträge oder beim Genuss von Speisen und Getränken - empfiehlt der NTV seinen Mitgliedern das Tragen von FFP2-Masken.

Der NTV empfiehlt das Tragen von FFP2-Masken

Anlage: NTV-Einladungsschreiben