Tanztrainer im NTV

Die Tanzgruppen im NTV werden aktuell geleitet und trainiert von:

 

Lisa Rademacher

NTV-Tanztrainerin Lisa Rademacher

Lisa ist 20 Jahre jung und hat im NTV schon mit 7 Jahren selber angefangen zu tanzen und dabei in der Vergangenheit in verschiedenen Tanzgruppen des Vereins viel erlebt und dabei als Tänzerin an einigen Erfolgen aktiv mitgewirkt.

Seit nun schon 5 Jahren ist sie als Tanztrainerin im NTV aktiv, um dort ihr Wissen, ihre Kreativität und ihre Erfahrungen an Jüngere weiterzugeben. Angefangen hat dabei alles mit den „Dreamdancern“, die sich aktuell zur Gruppe „Dynamides“ umbenannt haben. Vor drei Jahren hat sie dann zusätzlich auch noch das Training der „Tanzmäuse“ übernommen, aus denen sich aktuell die „Diamond Girls“ gebildet haben. Auch unter neuen Namen trainieren beide Gruppen weiterhin unter Lisas Anleitung.

Lisa sagt von sich selbst, dass sie viel Spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern hat und diesen sehr gerne ihre eigene Leidenschaft und Begeisterung fürs Tanzen weitergeben möchte. Es macht mir Spaß den Kindern bei ihren Lernerfolgen zuzuschauen und sobald ich Musik höre, fange ich selber immer sofort an zu tanzen !“, schwärmt Lisa von ihrer eigenen Liebe zum Modernen Tanz.